Eisbahnbesuch des 7. Jahrgangs

Am 03.03.2026 besuchte der gesamte 7. Jahrgang die Oetker-Eisbahn in Brakwede. Bei strahlendem Sonnenschein machten wir uns gemeinsam mit Bussen auf den Weg und kamen pünktlich an. So hatten wir volle drei Stunden von 9 bis 12 Uhr, um das Eis zu genießen.

Zu Beginn hatten einige Schülerinnen und Schüler noch Unsicherheiten auf dem glatten Untergrund. Doch diese legten sich schnell, und der Tag entwickelte sich zu einem vollen Erfolg, geprägt von Spaß und sportlicher Betätigung.

In den kurzen Pausen konnten sich alle mit kleinen Stärkungen erfrischen, die für zusätzliche Energie sorgten.

Insgesamt war der Ausflug ein tolles Erlebnis, das sowohl die Klassengemeinschaft als auch den Zusammenhalt im Jahrgang stärkte und allen viel Freude bereitete. Wir freuen uns bereits auf weitere gemeinsame Aktivitäten!