Aktuelles

Damit Sie auf dem neuesten Stand bleiben.

hero_hr
15.12.2023

Weihnachtskarten 2023

gefällt mir

 

 

TextRUSF
FotosRUSF


Liebe Schulgemeinschaft, liebe Schulpartner und liebe Eltern,
in diesem Schuljahr 2023 wurde die Weihnachtskarte der Friedrich-Wilhelm-Murnau-Gesamtschule von Schülerinnen und Schülern selbst gestaltet.
In einem kleinen Wettbewerb wurde die Karte ausgewählt, die als Weihnachtskarte der FWM-Gesamtschule gedruckt wurde.
Allerdings gibt es in diesem Jahr nicht nur einen ersten Platz, sondern auch Platz 2 und 3, da wir so viele Einsendungen hatten, wie nie zuvor. Ich bin sehr begeistert, dass sehr viele Schülerinnen und Schüler in diesem Jahr mit tollen Karten teilgenommen haben.
PLATZ 1: Anastasia Tutarov (7a)
PLATZ 2: Alicia Vasilatos (EF)
PLATZ 3: Alicia Vasilatos (EF)
Von den vielen Karten, die von den Kreativen abgegeben wurden, hat sich das Schulleitungsteam in diesem Jahr für die Karte von Anastasia Tutarov aus der 7a entschieden. Diese Karte wurde 200-mal gedruckt und wird in der Schulgemeinschaft versendet. Zudem ist es möglich im Schulleitungssekretariat Blankokarten für 1,00€ käuflich zu erwerben. Die Karte von Alicia Vasilatos (EF) wurde von der Schulleitung auf Platz 2 gewählt und Platz 3 belegte die Karte von Alicia Vasilatos (EF). Die Schulleitung und ich danken allen kreativen Köpfen für die zahlreichen und wunderschönen Weihnachtskarten.
Das Team der FWM-Gesamtschule wünscht allen schöne Ferien, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2024!