Aktuelles

Damit Sie auf dem neuesten Stand bleiben.

hero_hr
11.12.2018

Vorlesewettbewerb

gefällt mir

 

 

TextGIBE
FotosGIBE



Pünktlich zur ersten Stunde trudelten alle in der Stadtteilbibliothek Stieghorst ein: das eingeladene Publikum, die Jurymitglieder und natürlich die Hauptpersonen: 8 Leser aus den 6. Klassen.
Diese 8 Schüler hatten sich in ihrer Klasse für die inklusive Schulausscheidung qualifiziert.

Das Publikum war sehr aufmerksam und unterstützend, auch wenn manchmal etwas leise gelesen wurde. Insgesamt war das Leseniveau gut, was der Jury die Entscheidung, welche beiden Kandidaten Schulsieger sein sollten, nicht leicht machte.

Aber jetzt steht es fest:
Alisa aus der Klasse 6A und Dilay aus der Klasse 6D werden unsere Schule auf Stadtebene vertreten.

Wir wünschen ihnen natürlich ganz viel Erfolg!