Aktuelles

Damit Sie auf dem neuesten Stand bleiben.

hero_hr
17.02.2021

Unsere Schule öffnet (teilweise) wieder!

 

 

TextSL
FotosSL



Liebe Schülerinnen und liebe Schüler,
liebe Eltern,


ab Montag, den 22.02.2021 wird es wieder Unterricht in Präsenzform an der Friedrich Wilhelm Murnau–Gesamtschule geben.

Darüber freuen wir uns sehr, weil der echte Kontakt sehr wichtig für den weiteren Lernerfolg unserer Schüler*innen ist!

Um die Anforderungen des schulischen Hygienekonzepts (Abstand, Maske tragen, wenig Kontakte, Lüften) und der Coronaschutzverordnung zu erfüllen, haben wir die Klassen und Kurse weitestgehend halbiert und auf mehrere Klassenräume verteilt.

Der Unterricht erfolgt nach Stundenplan und gemäß den curricularen Vorgaben. Nichtsdestotrotz erwarten wir, wie schon nach der Schulschließung im Frühjahr 2020, dass sich alle an die Vorgaben und Regeln halten, damit wir möglichst lange und umfangreich Präsenzunterricht anbieten können.

Auf ein gutes Gelingen!

Frank Ziegler
(Schulleiter)



Kind erkrankt?