Aktuelles

Damit Sie auf dem neuesten Stand bleiben.

hero_hr
26.09.2014

Neue FWM-Schülersprecherin

gefällt mir

 

 

TextKORA
FotosKORA

Aylin Korkmaz ist neue Schülersprecherin!
Sebastian Meier ist ihr Stellvertreter!

Die Schülersprecherin und ihr Vertreter wurden von der SV-Vollversammlung gewählt: In diesem Gremium sitzen alle Klassensprecherinnen und Klassensprecher sowie die Jahrgangssprecherinnen und Jahrgangssprecher der Friedrich Wilhelm Murnau-Gesamtschule.

Aylin Korkmaz ist 18 Jahre alt und ist im 4. Jahr an der Friedrich Wilhelm Murnau-Gesamtschule. Sie besucht zur Zeit die 12. Klasse und beendet ihr Abitur voraussichtlich im Jahr 2016. Sie ist zum zweiten mal in Folge als Jahrgangssprecherin ihrer Stufe gewählt worden und zum ersten mal als Schülersprecherin

Sebastian Meier ist 18 Jahre alt und ist im 9. Jahr an der Friedrich Wilhelm Murnau-Gesamtschule. Er besucht zur Zeit die 12. Klasse und beendet sein Abitur voraussichtlich im Jahr 2016. Er wurde in die Auswahlkommission, welche die Bewerbungsgespräche neuer Lehrkräfte durchführt, gewählt und ist zum ersten mal als Stellvertreter der Schülersprecherin gewählt worden.

"In Zusammenarbeit mit der SV arbeiten wir an verschiedenen Projekten. Ebenfalls versuchen wir die Wünsche und Meinungen der Schülerschaft bestmöglich zu vertreten und einzubringen."

Im Rahmen der Schulkonferenz sind beide an allen wichtigen Entscheidungen der Schule beteiligt.