24.09.2021

Elternabend „Corona-Impfung bei Kindern und Jugendlichen“

TextSL
FotosSL

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Eltern,

ganz herzlich lade ich Sie zu einer Informationsveranstaltung ein. Die Ständige Impfkommission hat mittlerweile eine Impfempfehlung für alle Kinder und Jugendlichen ab 12 Jahren ausgesprochen.
Deshalb wird in der ersten Oktoberwoche das Impfmobil an den Gesamtschulen in Bielefeld stehen.

Dieses Angebot können alle Kinder und Jugendlichen ab 12 Jahren nutzen – aber auch Sie selbst, falls Sie noch nicht geimpft sind. Bei unter 16-Jährigen ist die Zustimmung der Eltern notwendig.

Über dieses Angebot wollen wir Sie informieren und Ihre Fragen beantworten – zur Impfung generell und zur Impfung von Kindern und Jugendlichen im Speziellen. Dafür stehen Ärzt*innen zur Verfügung.

Die digitale Informationsveranstaltung „Die Corona-Impfung bei Kindern und Jugendlichen“ findet statt
am Dienstag, 28.09.2021, 18:00 Uhr bis ca. 19:30 Uhr

Die Einwahldaten für die ZOOM-Konferenz lauten:
 Zoom-Meeting beitreten Zoom-Meeting beitreten

Eine Einwahl ist bereits ab 17:45 Uhr möglich.

Bitte beachten Sie, dass die Veranstaltung auf Live auf Youtube gestreamt wird. So wollen wir allen, die nicht über Zoom teilnehmen können, das Angebot unterbreiten zuzuschauen.

Leider können über Youtube keine Fragen gestellt werden.
Den Youtube-Stream erreichen Sie unter:
 Youtube-Stream Youtube-Stream

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Veranstaltung!

Im Auftrag!
Ingo Nürnberger