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01.08.2021

Neues Catering

 

 

TextWEBO

Das Catering an unserer Schule übernimmt ab dem Schuljahr 2021/22 das Unternehmen „Catering Heine“.



Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Lehrkräfte,
das Unternehmen Catering Dirk Heine übernimmt ab dem Schuljahr 2021/2022 die Mittagsverpflegung in der Mensa der Friedrich Wilhelm Murnau-Gesamtschule.






Die Neuanmeldung zur Essensversorgung:

Die Registrierung erfolgt online über: www.mensapoint.de >> Neues Konto anlegenwww.mensapoint.de >> Neues Konto anlegen.

Dafür muss ein neues Konto angelegt werden. Folgende Daten sind notwendig:
• Projekt: HAM111
• Einrichtung: FWMGS
• Freischaltcode: 1426

Wenn die Registrierung erfolgt ist, erhalten sie eine E-Mail mit den erforderlichen Zugangsdaten für die Anmeldung bei MensaMax.



Automatische Menüvorbestellung:

Wenn die Anmeldung über www.mensapoint.dewww.mensapoint.de (oder über die App „MensaMax“) erfolgt ist,
können unter „Meine Benutzerdaten >> Dauerbestellung“ der Zeitbereich und die Wochentage angegeben werden, an denen ein Menü gebucht werden soll.

• Es ist dann automatisch ein Menü gebucht.
• Für eine Abmeldung muss das jeweilige Menü im Speiseplan angeklickt werden.
• Zusätzliche Buchungen neben der vorgenannten Dauerbestellung und Abmeldungen müssen
   bis spätestens um 10:00 Uhr am Essenstag vorgenommen werden.
• Die MensaMax-App ist als kostenfreie App erhältlich.





Nutzung der MensaMax-App

Die MensaMax-App ist der elegante Begleichter auf Ihrem Handy. Die kostenfreie App hilft bei der schnellen Buchung, Stornierung und Verwaltung der Mensa-Bestellungen für unterwegs.

Sie kann hier in den bekannten Appstores heruntergelanden werden:

Jetzt bei Google PlayLaden im App Store






Menüauswahl:

Hier können die Menüpläne der kommenden Wochen eingesehen werden:


Eine Übersicht aller verfügbaren Speiseplänealler verfügbaren Speisepläne
kann jederzeit auf der Catering-Webseite eingesehen werden.






Zahlung:

Der Preis für ein Mittagsmenü beträgt 3,50 €.
Alle Zahlungen müssen vor der Menübestellung geleistet werden.
Nur mit ausreichendem Guthaben auf dem MensaMax-Konto kann ein Menü bestellt werden.

Für jedes Kind ist eine eigene Überweisung mit dem Login-Namen notwendig:

Empfänger: Catering Heine
IBAN: DE54 4606 2817 0100 4951 00
Verwendungszweck: Login-Name der Zugangsdaten

Über MensaMax erfolgt eine Benachrichtigung, wenn der Kontostand unter den Wert von 15 Euro sinkt.






Stornierung:

Bestellungen können bis 10:00 Uhr am Essenstag kostenfrei storniert werden!









Kiosk:

Wie es mit dem Kiosk-Angebot in der Mensa Haus II weiter gehen wird, steht zur Zeit noch nicht fest.





Verwaltungspauschale:

Vom Anbieter Catering Heine wird - abweichend vom bisherigen Caterer - keine Verwaltungspauschale erhoben.





Mittagsessen über das Bildungs- und Teilhabepaket:

Sobald uns Informationen hierzu vorliegen, werden wir diese hier ergänzen.
Danke für Ihre Geduld.




Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und stehen Ihnen für Fragen gerne zur Verfügung!






Dirk Heine
Zeppelinstraße 2
59069 Hamm



Hotline:
02385 / 9429020

E-Mail:
info@catering-heine.de

Website:
https://catering-heine.de/schule/