Aktuelles

Damit Sie auf dem neuesten Stand bleiben.

hero_hr
03.07.2024

Fahrradprojekt mit der Stieghortschule

 

 

TextSÜNE
FotosSÜNE


Am 3.Juli hat erneut das Kooperationsprojekt zum Thema „Fahrrad“ gemeinsam mit der Stieghorstschule erfolgreich stattgefunden!
Die Drittklässler*innen waren gemeinsam mit Ihren Klassenlehrer*innen bei uns zu Gast und haben sechs verschiedene spannende Angebote wahrgenommen. Alles unter dem Motto „Fahrrad“ gab es die Stationen Fahrradcheck, Fahrradtraining, Fahrradwerkstatt, Fahrradsnacks, FahrART sowie einen Einblick zur 1.Hilfe. Eine große Vielfalt die gemeinsam mit Fachlehrer*innen sowie Schüler*innen vorbereitet und durchgeführt worden ist. Hier daher ein großes Dankeschön an die Schüler*innen der Klasse 5B und 7D, die die Grundschüler*innen durch das gesamte Projekt begleitet und unterstützt haben sowie an die Kollegen*innen Frau Höwekenmeier, Frau Leißmann und Herrn Meuschke für ihre tatkräftige Unterstützung!