Aktuelles

Damit Sie auf dem neuesten Stand bleiben.

hero_hr
14.12.2022

Murnau Gesamtschule on Ice - Besuch auf der Oetker Eisbahn

gefällt mir

 

 

TextAVVA
FotosAVVA



Im Rahmen des Sportunterrichtes machte die Klasse 10F eine Exkursion auf die Oetker Eisbahn.
Die Sportlehrkräfte Mohamad Al-Kafri und Ayla Avvuran begleiteten die Klasse.
Die Schüler*innen konnten neue Bewegungserfahrungen sammeln und auch vorhandene Kompetenzen weiterentwickeln, dabei kam der Spaß sicher nicht zu kurz. Sie nahmen sich im wahrsten Sinne des Wortes "auch mal gegenseitig an die Hand", um sich beim Schlittschufahren zu unterstützen, das stärkte zusätzlich den sozialen Zusammenhalt. 
Um den Energiehaushalt auf Trab zu halten, Hände und Seele zu wärmen, durfte eine heiße Schokolade zum Abschluss natürlich nicht fehlen.
Die Friedrich-Wilhelm-Murnau-Gesamtschule bedankt sich herzlich für die Kostenübernahme des Eintrittsgeldes durch die Stadt Bielefeld, um allen Schüler*innen dieses Erlebnis zu ermöglichen.