Möchten Sie ein Ehrenamt an unserer Schule übernehmen?

gefällt mir

TextMUEK
FotosMUEK

Als Erziehungsberechtigte, Großeltern oder ehemaliger Schüler, können Sie gerne ehrenamtlich an unserer Schule mitarbeiten. So können unsere Schüler*innen von Ihren Erfahrungen und Ihrem Wissen profitieren, Sie tun etwas Gutes und erleben Schule wirklich hautnah. Besonders, wenn sie aus einem anderen Land kommen und woanders zur Schule gegangen sind, wollten Sie bestimmt schon mal wissen, wie es hier so ist. Jetzt haben Sie die Möglichkeit dazu.
Auch haben Sie bestimmt schon einmal gedacht, eigentlich sollten die Kinder auch noch dieses oder jenes lernen. Bringen Sie es Ihnen doch bei oder machen Sie etwas ganz anderes, was einmal nichts mit dem Lernen zu tun hat.
In unserem AG Bereich bieten wir Ihnen die Möglichkeit, dass Sie jeden Donnerstag eine Stunde von 14:45 Uhr bis 15:45 Uhr mit Schulkindern der 7. und 8. Klassen arbeiten können. Fast Alles ist möglich.

Wenn Sie Schüler*innen unterstützen möchten, melden Sie sich bei Frau Lienenlüke.
Tel.: 05 21 51 33 55 oder Mail: bettina.lienenlueke@bielefeld.de