Aktuelles

Damit Sie auf dem neuesten Stand bleiben.

hero_hr
14.01.2019

Internationales Trainingsprogramm in Wolfenbüttel

gefällt mir

 

 

TextBÖRM
FotosBÖRM


Die Friedrich Wilhelm Murnau Gesamtschule, die durch Marion Börtz vertreten war, konnte
vom 07.01. bis 12.01.2019 erfolgreich an dem internationalen Trainingsprogramm in Wolfenbüttel
mit ihrem Kooperationspartner der Kunsthalle Bielefeld (Christiane Lutterkort) teilnehmen.

Diese internationale Zusammenarbeit fördert die kooperativen kulturellen Aktivitäten unserer Schule
und wirft einen „neuen Blickwinkel“ auf in- und externe Kooperationen.
Die Zusammenarbeit mit insgesamt 9 Nationen erlaubt den Einblick in diverse Schulsysteme mit kulturellen Aktivitäten.

Das Resümee des Traingsprogramms war:
spannend, lehrreich, kommunikativ, sehr gut strukturiert und fachmännisch durchgeführt!
Marion Börtz dazu: „Ich freue mich darüber, eine der „Aktivistinnen“ gewesen zu sein.“