Aktuelles

Damit Sie auf dem neuesten Stand bleiben.

hero_hr
23.08.2019

Aktuelles vor Ort: Abschlussfest der TABULA-Sommerferienschule

 

 

TextROHM
FotosROHM



Gut gefüllt war der Ratssaal des Bielefelder Rathauses als am Freitag, den 23.08.2019 gegen 14 Uhr der Oberbürgermeister der Stadt Bielefeld Pit Clausen das Abschlussfest der TABULA-Sommerferienschule eröffnete.

In seiner Begrüßungsrede hob der Oberbürgermeister die gute und wertvolle Arbeit der TABULA-Ferienschule für „unsere“ Stadt hervor. Er bedankte sich bei den vielen Sponsoren, Unterstützern, Ehrenamtlichen und Betreuern. Und nicht zuletzt bei den Kindern und Jugendlichen für ihre engagierte und begeisterte Teilnahme.

Im zweiten Teil stand die Präsentation aller durchgeführten Projekte an, die jeweils mit viel Applaus vom Publikum quittiert worden sind.
Aber ein besonderes Highlight stellte der Auftritt der Band „Wir sind eins“ dar, in der auch unsere Schülerin Kim Chantal Britt aus der Klasse 7C mitspielte. Das Publikum war sichtlich begeistert über ihr gleichnamiges Stück „Wir sind eins“.

Auch in den kommenden Herbstferien stehen für unsere Schülerinnen und Schüler einige Angebote der Ferienschule zur Auswahl.

Ein Hinweis an unsere Schülerinnen und Schüler:
Also, mitmachen lohnt sich auf alle Fälle! Und macht viel Spaß!

Sprecht einfach eure Klassenleitungsteams oder Herrn Michael Rohr an.

Für weitere Informationen über TABULA bitte diesen Link anklicken.