Aktuelles

Damit Sie auf dem neuesten Stand bleiben.

hero_hr
28.06.2021

Feierliche Zeugnis-Vergabe unseres 10. Jahrgangs in der "RaSpi"

 

 

TextKOLV
FotosKOLV



Am Mittwoch, den 15.06.2022 fand die feierliche Zeugnis-Vergabe unseres 10. Jahrgangs nach zweijähriger Corona-bedingter Unterbrechung endlich wieder in der Ravensberger Spinnerei statt.

Unser Schulleiter Herr Ziegler gratulierte allen Schülerinnen und Schülern zu ihren erreichten Abschlüssen und wünschte allen für den weiteren schulischen und privaten Werdegang alles Gute.

Im Verlauf der Abschluss-Feier wurden neben den besonders engagierten Schülerinnen und Schülern auch die vier besten Abschlüsse von Herrn Kollmeyer (Abteilungsleitung Haus II) geehrt, der sich anschließend mit einer kurzen Rede von dem 10. Jahrgang verabschiedete.

Nach der Zeugnis-Vergabe wurden die traditionellen Klassenfotos im Park der Ravensberger Spinnerei aufgenommen, wo im Anschluss dank der Unterstützung einiger Schülerinnen und Schülern der Q1 ein kleiner Empfang vorbereitet war.

Ein besonderer Dank geht an unsere Kolleg*innen Frau Weeke und Herr Deppermann, die die Feierstunde in der Ravensberger Spinnerei mit stimmungsvollen Musikstücken untermalt haben.