Aktuelles

Damit Sie auf dem neuesten Stand bleiben.

hero_hr
10.07.2021

Verabschiedung der Abiturientinnen und Abiturienten

 

 

TextJÄNT
FotosJÄNT



„Sie sind weg – WEG
Und wir sind wieder allein, allein…“


…um es frei nach einer der größten deutschen Hip-Hop-Gruppe, den „Fanta 4“, zu formulieren.
Während diese allerdings wieder allein, allein sind, haben wir an der FWM noch unsere vielen, vielen anderen Schülerinnen und Schüler – aber nicht mehr unseren Abiturjahrgang.

Unsere Abiturienten gehören zu einem ganz besonderen Jahrgang, denn alle haben – unfreiwillig – Zeitgeschichte geschrieben. Unsere Abiturienten haben ihr Abitur unter erschwerten Bedingungen absolviert und erfolgreich gemeistert.

Am Freitag, den 25.06.2021, wurde unser Abiturjahrgang in einem feierlichen Akt offiziell mit der Überreichung ihrer Zeugnisse entlassen.
Nun sollen nicht die Ehrungen und Reden wiedergeben werden – stattdessen mögen die Bilder die Stimmung wiedergeben.

Die Schulgemeinschaft der FWM gratuliert an dieser Stelle allen Abiturientinnen und Abiturienten ganz herzlich und wünscht Euch allen auf Euren weiteren Lebensweg alles Gute!